Unsere Laaber Senioren feiern Fasching...

Superschnelles Glasfaser-Internet in Laab: Echtes FTTH direkt zu dir nach Hause! Alles zum Glasfaser-Ausbau ›
Artikel: Aktuelles

Faschingsfest der Laaber Senioren

Eine schon traditionelle Faschingsveranstaltung der Laaber Senioren fand am 1. Februar im gemieteten Kolomanisaal statt. Bestens gelaunt und maskiert kamen viele pünktlich um 15 Uhr, so dass schon bald mit den ersten  Schätz- und Wurfspielen, erdacht von Frank Kurt, begonnen werden konnte. Zwischendurch konnte man sich an den Köstlichkeiten von unserem NASO, betreut von Klemens und Sebastian, laben. Kurz nach dem zweiten Spielezyklus gab es eine angenehme Überraschung, das 1. Laaber Salonorchester mit Frau Tomc Liane und Herrn Konzertmeister Alfred Aschauer, hat ad hoc (ohne Probe) für uns mit Gitarre und Akkordeon schöne Gassenhauer vorgespielt. In einer Pause gab es noch ein Kluppenspiel, das wieder viele in den Bann zog. Dann gab  das  Salonorchester noch viele Lieder, auch zum Mitsingen zum Besten. Überraschend war, dass viele lange blieben und auch der Tanzkurs zeigte schon seine Wirkung, da es schon einige auf ein frei gehaltenes Tanzparkett zog. Spät, für so manche Senioren neigte sich der unterhaltsame und lustige Abend dem Ende zu.

Aber nicht ohne noch in Momenten an unsere, in den letzten Tagen Verstorbenen, zu denken.

Fasel Inge           Praszl Erika         Groiss Maria


Danke an Pepi und Gaby für euren Einsatz und für die Fotos / den Artikel.