Wandertag

am Nationalfeiertag, 26.10.2023
Superschnelles Glasfaser-Internet in Laab: Echtes FTTH direkt zu dir nach Hause! Alles zum Glasfaser-Ausbau ›
Artikel: Aktuelles

Wandertag Laab/ Walde

Portraitfoto von Elisabeth Richter

Auch wenn die Wetterprognose nicht ganz so gut war, so versammelten sich am Nationalfeiertag doch zahlreiche Laaber/Innen zum jährlichen Wandertag der Gemeinde - und man wurde belohnt. 

Treffpunkt war am Hauptplatz bei strahlendem Sonnenschein und musikalischer Unterhaltung des Musikvereins. Nach einer knapp 1,5 stündigen Runde, bei der es hin und wieder etwas genieselt hat, durften sich alle bei einer tollen Jause im Innenhof des Wertstoffsammelzentrums stärken - organisiert und betreut von den Mitarbeitern der Gemeinde. 

Alle fleißigen Wanderer verbrachten einen unterhaltsamen, lustigen und vor allem trockenen Nachmittag mit Bekannten und Freunden.