Summer Closing

am Sportplatz Laab/ Walde
Superschnelles Glasfaser-Internet in Laab: Echtes FTTH direkt zu dir nach Hause! Alles zum Glasfaser-Ausbau ›
Artikel: Aktuelles

Summer Closing

Portraitfoto von Elisabeth Richter

Passender hätte es zu einem Summer Closing nicht sein können - über 30°, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein!

Am 09. September 2023 wurde dieser wunderschöne Sommer mit einem gelungenen Event am Laaber Sportplatz in vorübergehenden Ruhestand geschickt. 

Um 14 Uhr startete das Event mit einem Tischtennisturnier. Es nahmen insgesamt 40 Teilnehmer/ 20 Teams teil. Es wurde im Doppel gespielt und mittels KO Runden konnten gegen 19 Uhr in einem fesselnden Finale die Sieger ermittelt werden. Der 1. Platz ging an Klemens Obitsch / Daniel Resch, den 2.Platz belegten Paul Obitsch / Florian Metternheimer und den 3.Platz holten sich Timo Botataj / Nico Isbert. Als Preise gab es regional gefüllte Schmankerlkörbe vom Hengstlhof. 

Parallel zu diesem Tischtennisturnier gab es heuer auch erstmals eine Trial Show von Leonie K. aus Breitenfurt. Sie zeigte mit ihrem Trial Bike ein paar Tricks und lud auch Zuschauer und Gäste dazu ein, das eine oder andere Hindernis zu meistern. 

Und natürlich kamen auch unsere kleinen Zuschauer nicht zu kurz ... bei einer tollen Hüpfburg mit Rutsche konnten sich diese in einem sicheren und geschützten Umfeld austoben, während ihre Eltern eine gemütliche Zeit mit Freunden, Bekannten und/oder Nachbarn verbrachten. 

Für das leibliche Wohl sorgte Hof A&N Niese sowie unser NASO!