1. Ferienspiel 2023

Show4Kids
Superschnelles Glasfaser-Internet in Laab: Echtes FTTH direkt zu dir nach Hause! Alles zum Glasfaser-Ausbau ›
Artikel: Aktuelles

Ferienspiel 2023

Portraitfoto von Elisabeth Richter

Am ersten Ferientag durften wir beim Laaber Ferienspiel eine großartige Show von Show4Kids miterleben. Zahlreiche Kinder kamen mit kleinen und großen Geschwistern, Eltern und/ oder Großeltern zu dieser Veranstaltung. Aufgrund des wechselhaften Wetters wurde die Show aber in den Gemeindesaal verlegt. 

Bereits beim Eintreffen um 15 Uhr durften sich alle Kinder an der Fertigstellung der Ferienspiel 2023- Fahne beteiligen. Es wurden Hände abgezeichnet und ein Negativdruck mittels Stofffarben auf die Fahne gesprayt. Wir sind gespannt, wie die fertige Fahne am Schluss aussieht!

Die Stimmung war bei dieser genialen Mitmachen- Show super. Von Beginn an wurden Kinder und Eltern in das Programm miteinbezogen. Egal ob Zauberstücke, Lieder und/oder Tänze, sprechende Handpuppen - es war kurzweilig, unterhaltsam und interaktiv. Genau das Richtige für unsere Kinder. 

Zum Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung gab es noch Würstel, Kuchen und Getränke. Während die Kinder ihren Spaß hatten und sich prächtig unterhielten, hatten auch die Erwachsenen Zeit, sich auszutauschen und eine gemütliche Zeit miteinander zu verbringen.