Kulturraum für alle :-)

Projekt: Kulturraum

Jugend und Kultur

Der Kulturraum ist eine Initiative der Gemeinde mit kulturinteressierten Laaberinnen und Laaber. Ziel dieser Aktion ist es Kulturveranstaltungen in den Ort zu holen. Die Gemeinde unterstützt dabei Laaberinnen und Laaber bei der Organisation von qualitativ hochwertigen Veranstaltungen. Die Kosten müssen jeweils kostendeckend sein. So konnten schon einige erfolgreiche Veranstaltungen organisiert werden.

Was ist notwendig?

  • Eine Idee für einen Künstler
  • Konzept mit der Gemeinde zu erarbeiten.
  • Bereitschaft selbst zu organisieren (Gemeinde unterstützend).

Sei Dabei !

Icon - Sei Dabei
Mache mit und gestalte Deine Heimat mit. Du erhältst Zugang zur Plattform und Informationen über aktuelle Projekte. Sie haben eine oder mehrere Ideen? Du möchtest uns Feedback geben?
Bitte verwenden Sie das Kontaktformular, um uns diese mitzuteilen.