Kanal und Regenwasserkanal Sportplatz. Sicherheit für die Anliegenden Häuser - Mehr Möglichkeiten am Sportplatz.

Projekt: Infrastruktur Bereich Sportplatz

Infrastruktur und Ortsleben

Im Sommer 2017 wurde ein Defekt an einem großen Regenwasserkanal (Oberflächenwasser des Sportplatzes und der Bundesstraße) festgestellt. Um Schäden an dem betroffenen Wohngebäude (Leitung verläuft unter der Küche) zu vermeiden, wurde ein neuer Regenwasserkanal im öffentlichen Gut verlegt. Im Zuge der Arbeiten wurde ein Kanalanschluss gem. Kanalanschlussgesetz hergestellt und die WC-Anlagen am Sportplatz an den öffentlichen Kanal angeschlossen. Weiters wurde die Stromzuleitung für Veranstaltungen verstärkt und der defekte Stromkasten ersetzt. Am Endstrang der Wasserleitung wurde eine Spülvorrichtung angebracht, um Verkeimungen im Netz vorzubeugen.

Gesamtkosten 40.000 Euro.

Sei Dabei !

Icon - Sei Dabei
Mache mit und gestalte Deine Heimat mit. Du erhältst Zugang zur Plattform und Informationen über aktuelle Projekte. Sie haben eine oder mehrere Ideen? Du möchtest uns Feedback geben?
Bitte verwenden Sie das Kontaktformular, um uns diese mitzuteilen.